Erstellt am: 10.06.14

Abschied von unserem Kameraden Franz Mörth

 

Der Musikverein Tillmitsch trauert um seinen Musikkameraden

Franz Mörth

der im Alter von 87 Jahren - trotz seines gesegneten Alters für uns völlig unerwartet und zu früh - von uns gegangen ist.

Franz Mörth war vom Tag der Gründung bis zuletzt als Archivar und aktiver Musiker vorbildlich in umserem Verein und im Vorstand tätig.

Er war das einzige noch lebende Gründungsmitglied des Musikvereines Tillmitsch.

Der Musikverein und die Blasmusik waren ein Teil seines Lebens und er bleibt ein Teil von uns.

Wir werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Wir verabschieden uns vom lieben Verstorbenen am Donnerstag, den 12.6.2014 um 15:30 bei der Aufbahrungshalle Leibnitz.

Deine Musikerinnen und Musiker

vom Musikverein Tillmitsch


 

Musikverein Tillmitsch
Obmann DI(FH) Christoph Dietrich
Gemeindestraße 1
8430 Tillmitsch
Tel.: +43 (0)664 8840 6046
Email: office@musikverein-tillmitsch.at