Erstellt am: 30.04.14

Musik in kleinen Gruppen

von:  Andreas Reiterer

Tolles Ergebnis für unsere Jungmusiker in Gabersdorf und Gleisdorf

Am 26.04.2014 fand im Sport- und Kulturzentrum in Gabersdorf der Bewerb "Musik in kleinen Gruppen" statt. Der Musikverein Tillmitsch wurde durch 3 Ensembles vertreten.


In der Leistungsstufe Junior traten Sophie Satzer und Lisa Prasser als "Saxo-Twins" an und konnten 86,5 Punkte erreichen. Dieses Dua war mit einem Durchschnittsalter von 9,5(!) Jahren das Jüngste an diesem Nachmittag.

Michelle Gritsch, Sebastian Hartinger und Marko Knaus, welche unter den kreativen Name "# blue instruments" antraten, erspielten sich in der Leistungsstufe A tolle 85,34 Punkte. 

Die "Claripets" bestehend aus Sarah Germuth, Miriam Kauran und Laura Stangl erreichten in der Leistungsstufe B hervorragende 86 Punkte.

Eine Woche später erreichte unser Schlagzeugensemble mit Laura Sadjak, Julia Semlitsch, Fabio Schmuck und Fabian Marko in Gleisdorf beim landesweiten Bewerb tolle 77 Punkte.

Wir gratulieren unseren Jungmusikeren zu deren tollen Leistungen und wünschen weiterhin viel Spaß am Musizieren.

Fotos

Gesamtergebnis Musik in kleinen Gruppen


 

Musikverein Tillmitsch
Obmann DI(FH) Christoph Dietrich
Gemeindestraße 1
8430 Tillmitsch
Tel.: +43 (0)664 8840 6046
Email: office@musikverein-tillmitsch.at