Samstag - Musikertreffen

Am Samstag fand heuer im Rahmen des Himmeltaufestes ein Blasmusik-Freundschaftstreffen statt, wo uns Vereine aus Lebring St. Margarethen, Wolfsberg im Schwarzautal, Kaindorf an der Sulm, Gralla, St. Veit am Vogau, Seggauberg und Ehrenhausen besuchten. Der Musikverein Ehrenhausen spielte in weiterer Folge beim Dämmerschoppen groß auf. Anschließend wurde beim ersten Himmeltau-Wurlitzer ordentlich getanzt und gefeiert. 


Sonntag - Frühschoppen mit der Musikkapelle der Pfarre St. Georgen an der Stiefung

Am Sonntag fand um 10:15 Uhr die traditionelle Messe in der Obertillmitscher Kapelle statt. Musikalisch umrahmt wurde diese Messe von einem Damenquintett aus unseren Reihen. Nach der heiligen Messe spielte die Musikkapelle der Pfarre St. Georgen an der Stiefung groß auf und begeisterte die Besucher. Beim anschließenden Glückshafen konnten tolle Preise gewonnen werden.


 

Musikverein Tillmitsch
Obmann DI(FH) Christoph Dietrich
Gemeindestraße 1
8430 Tillmitsch
Tel.: +43 (0)664 8840 6046
Email: office@musikverein-tillmitsch.at